Schoßraumgeflüster

Unsere frühsten Urahninnen, welche noch vollendens in Bewusstheit und Einklang mit ihrem weiblichen Zyklus lebten, ehrten und segneten den Schoßraum als heiliges Zentrum der urweiblichen Kraft und Heilenergie, der Sexualität und Fruchtbarkeit, der Kreativität und Leidenschaft  sowie der Geburt unserer menschlichen und geistigen Kinder.

Sie waren die Hüterinnen und Bewahrerinnen tiefer, urweiblicher Spiritualität. 

 

Komm mit auf die Reise und tritt ein in dein heiliges Zentrum von Kraft und Weisheit - deinen Schoßraum. Begegne den 4 Hüterinnen deiner Urweiblichkeit, der Jungfrau, der Sinnlich-Fruchtbaren, der Zauberin und der Weisen, genieße ihre ganz besonderen, nährenden Qualitäten und lerne sie für deinen monatlichen Mondzyklus zu nutzen. Sie alle sind jeder von uns stets innewohnend, im Zyklus, im Jahresrad aber auch im Lebensrad einer Frau. Sie alle bergen Ressourcen, die es zu erwecken, zu verinnerlichen und zu leben gilt.

Tauch ein in den See weiblichen Seins, öffne dich deiner tiefsten Wahrheit, birg deinen inneren Schatz und lass dich vom Göttlich-Weiblichen in dir berühren.

 

Folgende Geschenke warten im Workshop auf dich:

*) Begegnung & innere Berührung

*) Körperübungen & Tanz

*) "Whisper of the Womb" -  Meditation und Sharing

*) "Erntedank" des Lebens

*) Reise zu deinen spirituellen Ahninnen in die "Urhöhle"

*) Gestaltung deines Zyklustellers

*) uvm.

 

Fühl dich von ganzem Herzen eingeladen und WILLKOMMEN, liebe Zauberfrau!

 

Was mir besonders wichtig ist:

Mit mir kann jede tanzen und kreativ sein, die Freude an Musik und Bewegung hat bzw. daran, ihren Pinsel oder ihre Finger in Farbe zu tauchen!!!

 

Nächster Termin: Herbst/Winter 2015

                           Samstags, von 10.00 - bis ca. 18.30 Uhr

 

Nähere Informationen und "Workshopbausteine" folgen :-)