Womb Blessing

"Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzvoller wurde, als das Risiko, zu blühen..." Anais Nin

 

 

 

Das Womb Blessing - die tiefe Segnung des weiblichen Schoßraumes, wurde begründet und entwickelt von Miranda Gray, Ur-Moon Mother und Autorin von Roter Mond. Womb Blessing ist eine zutiefst transformierende Form der Energieübertragung, welche die Verbindung der Frau zu ihrer Gebärmutter, ihrem heiligen Schoßraum, dem Zentrum ihrer urweiblichen Kraft sowie dem Göttlich-Weiblichen stärkt und erdet.

 

Empfange diese besondere Segnung deines Schoßraumes, spüre die nährende Kraft deiner Urweiblichkeit in dir. Entdecke dich als Frau in all deinen einzigartigen Facetten, birg deine Schätze, deine Talente, deine Weisheit.

 

Das Womb Blessing ist ein wunderschönes, bekräftigendes, ermächtigendes Gebet an die Freiheit, kraftvoll, weise, wild, strahlend Frau zu sein, indem es

*) unsere Verbindung zum Göttlich-Weiblichen erweitert und stärkt

*) die Präsenz des Göttlich-Weiblichen erdet und verankert

*) die weibliche Seele nach Hause bringt und uns vervollständigt

*) unsere Weiblichkeit bekräftigt, und bestätigt

*) die drei weiblichen Kraftzentren erweckt und energetisiert

 

Entspannt auf einem Sessel sitzend empfängst du den Segen. Nach einer einstimmenden Meditation wird die Energie in deine Energiezentren eingeblasen und durch Auflegen meiner Hände übertragen. Du darfst dich entspannen und die sanfte und doch kraftvolle Wirkung der göttlich-weiblichen Energie genießen.

 

Dauer: ca. 70 min (inkl. Vor- und Nachbesprechung)

Kosten: € 70.-