HEART & SOUL AWARENESS

Schamanische Ritualbegleitung in die Bewusstheit von Herz und Seele

Heart & Soul Awareness bedeutet, dich deiner innersten Bewusstheit von Herz und Seele zu öffnen und diese spürbar, vor allem aber für dich und dein Wohlbefinden nutzbar zu machen.

 

In jedem und jeder einzelnen von uns schlummern ungeahnte Seelengaben und Herzenskräfte, die unsere ureigenste Essenz ausmachen und die es zu erinnern und zu erwecken gilt. Dies öffnet dir dein Tür und Tor zu deiner nährenden Quelle der Weisheit, der Kraft und der Liebe, aus der du schöpfen kannst. Lass dein innerstes Licht erstrahlen und gib dich dem Gefühl hin, geerdet und gehimmelt verwurzelt zu fliegen.

 

*) geführte Meditationen und Seelenreisen,

*) idividuelle afrikanische Rituale zu bestimmten Themen wie Ahnen, Initiation, innere Kraft, Abschied & Tod, uvm. 

*) Mondao-Sangomasitzungen (hochfrequente afrikanisch-schamanische Energiearbeit),

*) Knochenorakel 

*) Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen,

*) Methoden aus dem Mentaltraining und

*) spirituell-kreative Bewusstseinsübungen

geleiten dich ganz und gar in deine Mitte, deine Urkraft, deine Essenz.

 

Darüber hinaus begleiten dich zum Teil kleine Übungen für Zuhause, die ich dir mitgebe und die du ganz leicht und effektiv in deinen Alltag integrieren kannst. Deine Schatzkiste wird sich nach und nach mit Handwerkszeugen zur Selbsthilfe füllen und so deine inneren Schätze und Gaben mehr und mehr zum Funkeln bringen. Als Sangoma und Pädagogin halte ich es da ganz gern nach Maria Montessori: Hilf mir, es selbst zu tun...

 

Dauer: ca. 90 min

 

Kosten: € 85.-

             In finanziell schwierigen Situationen komme ich dir sehr gerne entgegen!!

 

Kontaktiere mich und wir finden gemeinsam heraus, welche Art der Einzelsitzung gerade am Besten zu deinem Anliegen passt. Du kannst mich unter der Nummer +43676/9133792 anrufen, mir eine E-Mail an lilly@wuestenfrau.at senden oder du benutzt ganz einfach das Kontaktformular.

 

 

Wichtig!!!

Meine Arbeit versteht sich als Hilfestellung zur Erlangung einer körperlichen und energetischen Ausgewogenheit und bezeichnet in keinem Fall Heilarbeit im medizinischen, psychologischen oder therapeutischen Sinne!

Den Begriff "Heilung" verwende ich im spirituellen Sinn: "Heil werden - ganz werden, eins werden, sich der Einheit von Körper, Geist und Seele annähern", NICHT aber im Sinne von "Beseitigen von psychischen und physischen Symptomen und Krankheitsbildern"! Meine Form der Energiearbeit kann ärztliche und therapeutische Arbeit sehr gut unterstützen, aber keinesfalls ersetzen - zur Diagnosestellung wende dich daher bitte immer an einen Arzt oder Therapeuten!

 

Sehr gerne bin ich dir mit Kontaktadressen behilflich!