HEART & SOUL AWARENESS

Schamanische Ritualbegleitung in die Bewusstheit von Herz und Seele

"Wir geben uns Mühe und strengen uns an, endlich anerkannt und wahrgenommen zu werden, indem wir uns anpassen, uns in ein Schema pressen, das uns nicht gehört, uns Schuhe anziehen, die uns zwei Nummern zu klein sind, und uns im Innen und Außen verkleiden, um zu sein wie die anderen, um dazuzugehören, wertgeschätzt zu sein, getrieben von der Sehnsucht, uns besonders zu fühlen, geliebt, willkommen... und wir entfernen uns mehr und mehr von uns selbst, vergessen unser Leuchten, vergessen, dass wir nicht besonders sein müssen, weil wir einzigartig geboren wurden... ich weiß, tief in dir, da schwelt ein heller, strahlender Funken der Erinnerung... lass dir von ihm dem Weg leuchten, lass dich erinnern, so wie du auf diese Welt gekommen bist, so bist du gut und wichtig, gebraucht und ein Geschenk... und du würdest fehlen, wärst du nicht an deinem Platz  du würdest unglaublich fehlen - danke , dass es dich gibt 

Lilly Mbali 

 

Mach dir den Schatten deiner Vergangenheit zum Freund, der dir den Raum hält für dein strahlendes Licht der Gegenwart. Erinnere dich an den göttlichen Funken in dir, lass deine heilige Wunde Eingang sein zu deinem einzigartigen Wesen, deiner Essenz, dem Geschenk, das du bist für die Welt und lass sie Ausgang sein, durch den dein Licht nur noch viel heller in die Welt strahlt. 

 

Gemeinsam finden wir diesen Ort in dir - diesen Ort, an dem du Zuhause bist, frei von "wenn ich erst... dann...", von "vielleicht" und "aber", von "deshalb" und "trotzdem".

Diesen Ort, an dem du tief in dir spürst, so wie du bist, bist du geliebt und gewollt, willkommen und angenommen, gebraucht und wichtig...

Diesen Ort, an dem der Himmel die Erde küsst so wie deine Seele deinen Körper, an dem du einfach sein kannst, ohne dass etwas im Außen deine innere Welt ins Wanken bringt...

Diesen Ort, an dem du ungeahnt tiefe Kraft findest, das Wunder des großen Ganzen dich umarmt und dein göttlicher Funke dich wärmt...

Gemeinsam finden wir ihn, diesen Ort, an dem du das freudige Prickeln deiner Seele in jeder Zelle deines Körpers spüren kannst, das freudige Prickeln, das von der Faszination am Leben erzählt, von der Sehnsucht, dich der Welt zu schenken und vom tiefen Vertrauen in deine wahrhaftige Vollkommenheit...

 

Erinnere dich, Frieden beginnt in dir - Frieden beginnt in deinem Herzen! Und du hast es mehr als verdient, in Frieden und Glückseligkeit zu leben! Gemeinsam laden wir sie ein, den Frieden und die Glückseligkeit und knüpfen innige Bande mit deiner Seele...

So wie in jedem Samenkorn alles angelegt und enthalten ist, um in fruchtbarer Erde zu wurzeln, zu wachsen und zu einer  prachtvollen, duftenden Blume, einem kraftvollen, beeindruckenden Baum, einem herrlichen, Früchte tragenden Strauch etc.  zu gedeihen, ruht in dir der Same deiner leuchtenden Einzigartigkeit, der Same deiner Seele, der alles in sich trägt, um erfüllt, glückselig, frei, freudvoll und lebendig durchs Leben zu gehen.

 

Ich freue mich, wenn ich deine Reisebegleiterin sein darf  - auf deiner Reise der Rückverbindung zu deiner Essenz!

 

Dauer: ca. 90 min

 

Kosten: € 90.-

             In finanziell schwierigen Situationen komme ich dir sehr gerne entgegen!!

 

Kontaktiere mich und wir finden gemeinsam heraus, welche Art der Einzelsitzung gerade am Besten zu deinem Anliegen passt. Du kannst mich unter der Nummer +43676/9133792 anrufen, mir eine E-Mail an lilly@wuestenfrau.at senden oder du benutzt ganz einfach das Kontaktformular.

 

 

Wichtig!!!

Meine Arbeit versteht sich als Hilfestellung zur Erlangung einer körperlichen und energetischen Ausgewogenheit und bezeichnet in keinem Fall Heilarbeit im medizinischen, psychologischen oder therapeutischen Sinne!

Den Begriff "Heilung" verwende ich im spirituellen Sinn: "Heil werden - ganz werden, eins werden, sich der Einheit von Körper, Geist und Seele annähern", NICHT aber im Sinne von "Beseitigen von psychischen und physischen Symptomen und Krankheitsbildern"! Meine Form der Energiearbeit kann ärztliche und therapeutische Arbeit sehr gut unterstützen, aber keinesfalls ersetzen - zur Diagnosestellung wende dich daher bitte immer an einen Arzt oder Therapeuten!

 

Sehr gerne bin ich dir mit Kontaktadressen behilflich!