Frauenoase - Mondhütte - Das rote Zelt

Zauberzeit für Zauberfrauen

 

 

Seit Anbeginn der Zeit wussten unsere Urahninnen um den einzigartigen Zauber, der in die Welt geboren wird, wenn Frauen sich im Kreis versammeln.
Dort, vereint in sogenannten "Roten Zelten" oder "Mondhütten", feierten sie an Vollmond oder Schwarzmond ihre Menstruation, teilten sie ihre Visionen und ihre Träume, lernten voneinander, im Wissen, dass sie nun in ihrer vollen spirituellen Kraft ruhten. Dort feierten sie die 1. Menarche junger Mädchen, spendeten Kraft, Liebe und Trost bei der Geburt neuer Erdenkinder, zelebrierten den Übergang von der roten Frau zur Weisen, ...

Besonders in der heutigen Zeit, in der Frauen sich oft zerrissen fühlen zwischen all den Rollenbildern, die es vermeintlich zu erfüllen gilt, irgendwo zwischen Beruf, Familie, Partnerschaft, Haushalt, gesellschaftlichen Aktivitäten, etc. da braucht es dieses geborgene Nest, diese heimelige Höhle, diesen friedvollen, achtsamen Raum im Kreis der Frauen mehr denn je... diese heilige Oase, in der Platz findet, was uns tief im Innersten berührt und bewegt und das im Außen zu oft auf der Strecke bleibt...

Möchtest du dich erinnern, welches Wunder plötzlich geschieht, welch Zauber mit einem Mal in der Luft liegt und welch Strahlen den Raum erhellt, wenn Frauen IHREN Raum erhalten. 
Wenn jede Frau erleben darf, wie es sich anfühlt, ihren Platz einzunehmen, sich in ihrer vollen Größe und tiefen inneren Schönheit aufzurichten und sich in ihrer puren Essenz zu zeigen. 
Wenn die Bewertung von richtig und falsch, von gut und böse, von Licht und Schatten plötzlich ihre Bedeutung verliert. 
Wenn es nicht mehr wichtig ist, ob vor Glück oder Traurigkeit die Tränen fließen, da jede Emotion willkommen und gleichermaßen wertgeschätzt ist. 
Wenn Frauen spüren, dass sie genau so, wie sie sind, in ihrem vollkommenen Wesen, geliebt, willkommen, angenommen und gebraucht sind auf dieser Welt - dass eben sie in ihrem Sein das perfekte Puzzleteil, den missing link an ihrem Platz im großen Ganzen verkörpern. 
Wenn einander völlig Fremde plötzlich weich und berührbar werden und wahre Verbundenheit im Kreis entsteht.
Für dieses Wunder, diesen Zauber, dieses Strahlen bin ich jedes Mal aufs Neue tief dankbar und möchte es nur zu gern mit dir teilen.

Und wenn du dich nun angesprochen und berührt fühlst, liebe Zauberfrau, wenn du ein sanftes, freudiges Ziehen der Sehnsucht im Herzen oder ein vielleicht auch aufgeregtes oder nervöses Flattern im Bauch wahrnehmen kannst, dann ruf mich an oder schreib mir... ich geb dir meine Hand - sei willkommen im Kreis, sei willkommen in der FRAUENOASE ❤

Bring gern Schwestern, Freundinnen, Mütter, Tanten, ect. mit – JEDE FRAU ist in diesem Kreise WILLKOMMEN!

 

 

Wann?   alle Termine für 2018 *klick*

             18.00 - ca. 21.00 Uhr, danach gemütlicher Ausklang

 

Wo?  Gaia's Womb

         Pestalozzistraße 26 / 2. Stock

         8010 Graz

  

         Ab Mai 2018: Flurweg 5,

                               8072 Fernitz-Mellach

 

Genussbeitrag: € 35.-

Wenn du den Ruf deines Herzens in den Kreis vernimmst, so freu ich mich auf deine Anmeldung unter lilly@wuestenfrau.at – du erhältst dann alle weiteren Informationen von mir ☺

Anmeldungen sind ausschließlich NUR mehr per Mail möglich - danke für dein Verständnis. :-) 

Solltest du deinen Platz im Kreis wider Erwarten nicht wahrnehmen können, so bitte ich dich um eine Abmeldung mindestens 24 Stunden vorher.

Ich freu mich auf DICH!!
Mit einem Kiss of Bliss ✨
Deine Lilly