Womb Blessing

"Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzvoller wurde, als das Risiko, zu blühen..." Anais Nin

 

 

 

Das Womb Blessing - die tiefe Segnung des weiblichen Schoßraumes, wurde begründet und entwickelt von Miranda Gray, Ur-Moon Mother und Autorin von Roter Mond.

Womb Blessing ist eine zutiefst transformierende Form der Energieübertragung, welche die Verbindung der Frau zu ihrer Gebärmutter, ihrem heiligen Schoßraum, dem Zentrum ihrer urweiblichen Kraft sowie dem Göttlich-Weiblichen stärkt und erdet.

 

Der weibliche Schoß ist das Zuhause unseres Lebensfunkens, unserer Kinder im weltlichen wie auch im geistigen Sinne. Die Gebärmutter ist Zentrum unserer weiblichen Kraft, unserer Instinkte, unserer Intuition und Weisheit.

 

Das Womb Blessing gilt als  wunderschönes, bekräftigendes, ermächtigendes Gebet an die Freiheit, kraftvoll, weise, wild, strahlend Frau zu sein, indem es

*) unsere Verbindung zuunseren weiblichen Essenz erweitert und stärkt

*) die Präsenz unseres göttlichen Funkens erdet und verankert

*) die weibliche Seele nach Hause bringt und uns vervollständigt

*) unsere Weiblichkeit bekräftigt, und bestätigt

*) die drei weiblichen Kraftzentren (Schoß, Herz & 3. Auge) erweckt und energetisiert

 

Nimm entspannt Platz auf deinem von mir liebevoll vorbereiteten Göttinnenthron. Lass dich in nährende Entspannung sinken und deinen Gebärmutterbaum wurzeln und wachsen. Empfange das Licht und den Segen der Vollmondin durch meine Stimme, meinen Atem und meine Hände und genieß das Gefühl der herrlichen Weiblichkeit.

 

Womb Blessing ist ein weiblicher Weg für JEDE Frau ab der 1. Mondblutung - ob mit oder ohne Zyklus, ob mit oder ohne Gebärmutter... 

 

Dauer: ca. 75 min (inkl. Vor- und Nachbesprechung)

Kosten: € 85.-