Von Urkraft, Urwissen und Urvertrauen...

Ich möchte dir helfen, dich an deine spirituelle Wurzeln und dein ursprünglichstes Wissen zu erinnern und dich ganz in deine Kraft als Frau und Mutter begleiten. Gemeinsam entdecken wir deine Urkraft, erwecken dein Urwissen und verwurzeln bzw. stärken dein Urvertrauen in dich, dein neues "Bauchgefühl" und deine Intuition. Folgende Methoden helfen uns:

 

Sanftes Energybalancing für Mamas

Eine hochfrequente Form der Energiearbeit basierend auf dem uralten Wissen Indiens und Südafrikas, die dich in der Schwangerschaft vor allem harmonisierend und stärkend begleitet. Energetische Blockaden werden gelöst und dein Energiefluss gerät in Balance und Harmonie. 

 

Meditationen, Entspannungs- und Atemübungen:

Liebevoll und mitfühlend führe ich dich in einen Zustand tiefer, meditativer Entspannung. Lass dich von ganz besonderen "Geschichten" verzaubern, dich von einem Mantel an Herzenswärme und Geborgenheit ummanteln und schöpfe Kraft aus deinen eigenen inneren Bildern. Entdecke deine wundervolle, märchenhafte Welt und den Quell deiner inneren, weiblichen Weisheit, der dich nährt. Besondere Entspannungs- und Atemübungen unterstützen dich zusätzlich beim Entspannen, Loslassen und Kraft tanken.

 

Rituale von Seele zu Seele:

Seit Anbeginn der Menschheit existieren Rituale, die dabei helfen, uns in unserer eigenen Mitte wiederzufinden, Verborgenes und Vegessenens wiederzuentdecken, loszulassen, zu vergeben, spirituell zu heilen oder einfach Danke zu sagen.

Ich begleite dich die ganze Schwangerschaft über mit liebevoll auf dich und dein kleines Wunder zugeschnittenen Ritualen, die euch dabei unterstützen, eure spirituelle Nabelschnur aufzubauen, euch von Herz zu Herz zu spüren und von Seele zu Seele miteinander zu sprechen. 

 

 Termine:

Wann immer du mich benötigst - unsere Treffen finden im gemütlichen Rahmen bei mir in der Praxis statt, ruf mich einfach an!

 

Dauer: ca. 60 min.

 

Kosten:

Pro Treffen beträgt deine Wertschätzung € 70.-,