Sacred Baby Blessings

Fruchtbarkeit, Schwangerschaft und Geburt gelten seit Anbeginn der Zeit als Ausdruck des weiblichen, heiligen Mysteriums. Doch oft gelingt es uns Frauen in der heutigen Zeit nicht mehr, uns wirklich darauf einzulassen. Wir vergessen unsere spirituellen Wurzeln und unser ursprünglichstes Wissen. Das Vertrauen in uns und die Natur sowie das Bewusstsein für unser Frausein ist uns abhanden gekommen. Wir getrauen uns nicht mehr, auf unser "Bauchgefühl" und unsere Intuition zu hören, dabei sind es gerade diese beiden, die zu den großen Stärken der Frauen gehören und die so essentiell sind für den Aufbau der spirituellen Nabelschnur, der Herzens- und Seelenverbindung zu dem kleinen, wundervollen Wesen, das in uns heranwächst.

 

Mein großer Herzenswunsch ist es, Frauen "back to the roots and into nature" zu begleiten. Das bedeutet für mich, dich dabei zu unterstützen, deine innere Stimme und die damit verbundene große Weisheit vieler Ahnenfrauen, die in dir schlummert, wieder wahrzunehmen. Auf dass du mit ganzem Herzen zu deinem Sohn/deiner Tochter verbunden deine Schwangerschaft und dein neues "Bauchgefühl" genießen kannst.

 

Erwecke die spirituelle Nabelschnur zu deinem Baby, entdecke die Urkraft in dir und lerne, aus ihr zu schöpfen. Gern möchte ich dich in dieser besonderen Zeit ein Stück weit so behüten und umsorgen, wie du später einmal dein Kind behüten und umsorgen wirst. Natürlich bist du bereits in der Kinderwunschzeit von ganzem Herzen willkommen!! Und auch nach der Geburt begleite ich dich und dein kleines Wunder auf Wunsch selbstverständlich weiter!

 

Meine (Ur)-Ahninnen, die in meiner ersten Schwangerschaft schon einen lauten und starken Ruf nach mir ausgesandt haben und mich nicht nur in meiner Arbeit sondern auch im Alltag ständig begleiten, führen mir immer wieder auf's Neue vor Augen, wie wichtig in der heutigen Zeit ein feierlicher Kreis von Frauen für Frauen geworden ist. Denn wir sind die (Ur)-Ahninnen für alle weiteren Generationen.

 

Wichtig!!!

Meine spirituelle und schamanische Form der Begleitung kann die Dienste eines Arztes und einer Hebamme sehr gut unterstützen, keinesfalls aber ersetzen! Sie dient ausschließlich deinem Wohlbefinden sowie der Herstellung einer körperlichen und energetischen Ausgewogenheit. Wende dich daher für Diagnosestellung und/oder medizinische Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung bitte IMMER an einen Arzt/eine Ärztin, eine Hebamme und ggf. an einen Therapeuten/eine Therapeutin!

Für zusätzliche alternative und spirituelle Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung wende dich bitte an eine Doula!

In jedem Fall bin ich dir sehr gerne mit Kontaktadressen behilflich :-)