Moon Flowering

Neumondritual für Frauen

"Und wenn du dich nur für den Wimpernschlag eines Augenblicks dem Gefühl öffnest, dass du wahrhaftig vollkommen bist, was würde sich ändern für die Ewigkeit?" 

Während die Sonne die Krieger in ihrer männlichen Kraft nährt und stärkt, erblühen die Frauen in ihre Essenz und tiefe, innere Schönheit im Licht und Segen der Mondin. 

 

 "Frauen sind die Mondzaubergewächse unserer Erde"

 

Die Neumondin, oder Dunkel- bzw. Schwarzmondin, trägt ihre Qualität bereits im Namen - wir tauchen ein in unsere Tiefe, dort, wo es dunkel ist und warm und bringen Licht in unsere Schatten... 

Wir tauchen ein in die Tiefe des weiblichen Ozeans und öffnen uns für das Paradies am Meeresgrund, für unsere Vielfalt, unsere Gaben und Schätze... wir öffnen uns für unsere weibliche Essenz, unsere Faszination und Hingabe, wir wandeln Sandkörner in Perlen und Samenkörner in Blumen und entzünden im Dunkel der Neumondin unseren göttlichen Funken ❤ 

Tief in unserem Schoß ruht der heilige Kessel des Lebens und der weiblichen Schöpfungskraft. Hier pflanzen wir den Samen unseres Fortbestehens - sei es durch die Zeugung unserer weltlichen oder aber auch unserer geistigen Kinder, die wir in Form unserer Träume und Visionen als unser Erbe an Mutter Erde schenken. Hier sähen wir den Samen der Liebe und Verbundenheit, der Kraft und Verwurzelung, des Sanftmuts und der Leidenschaft, der Hingabe und des Vertrauens, auf dass sie unsere Kinder in die Welt begleiten mögen.

 

Ich lade dich ein auf eine Reise in deinen heiligen Kessel des Lebens und deine Schöpfungskraft, auf eine Reise in deine weibliche Anmut und Würde, in deine tiefe innere Schönheit und Weiblichkeit. 
ErNEUerung, NEUanfang, ein Gefühl des NEU Geboren Seins, NEUausrichtung, NEUorientierung sind nur ein paar genannte Geschenke, die dich am Ende der Zeremonie nach Hause begleiten 
Ich freu mich auf dich - ob an Neumond, während deiner Menstruation, die orientiert an den Mondphasen der der Schwarzmondin entspricht oder wann immer du ein bisschen frischen Wind und Neumondenergie in deinem Leben brauchst
 

 

Dauer: ca. 2 Stunden

Genussbeitrag: € 95.-

 

Ich freu mich, dich begleiten zu dürfen, schönes Mondzaubergewächs!