NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

25. November 2015

Persönliches WOMB BLESSING zu Vollmond


Das Womb Blessing ist ein wunderschönes, bekräftigendes, ermächtigendes Gebet an die Freiheit, kraftvoll, weise, wild, strahlend Frau zu sein, indem es
*) unsere Verbindung zum Göttlich-Weiblichen erweitert und stärkt
*) die Präsenz des Göttlich-Weiblichen erdet und verankert
*) die weibliche Seele nach Hause bringt und uns vervollständigt
*) unsere Weiblichkeit bekräftigt, und bestätigt
*) die drei weiblichen Kraftzentren erweckt und energetisiert


Nähere Informationen findest du hier *klick*


Anmelden kannst du dich hier *klick*



 

27. November 2015

Das FRAUENATELIER

 

Liebe Frau, ich frage dich:
Wann hat deine Seele zum letzten Mal einen Pinsel geführt?
Wann ist sie zum letzten Mal hinabgetaucht in verzauberte Sphären, in ihre ureigenste Märchenwelt, staunend ob all der Wunder, die dort auf sie warten?
Wann war deiner Seele das letzte Mal erlaubt sich zu zeigen und sich in Bilder zu kleiden?

Das Frauenatelier öffnet seine Pforten und lädt dich ein, den obigen Fragen auf den Grund zu gehen.

Meditation (und mehr) trifft Malen (und mehr)
Kreativität trifft Frauenkraft
deine Seele trifft DICH...

 

Nähere Informationen findest du hiier *klick*

 

Anmelden kannst du dich hier *klick*

 


 

11. Dezember 2015

INDUMBA - DIE MONDHÜTTE

Zauberzeit für Zauberfrauen

 

Weihnachten im Indumba

Ursprünglich dienten Mondhütten dazu, Frauen während ihrer Mondzeit, der Zeit der Menstruation, einen Rückzugsort zu bieten, an dem sie von den alten und weisen Frauen ihres Dorfes liebevoll begleitet, beschützt, gestützt und umsorgt wurden.

 

Ich möchte die wunderschöne Idee dahinter, ein Nest der Ruhe, Geborgenheit und Besinnlichkeit für Frauen aufgreifen. Dabei ist nicht wichtig ob du noch Monat für Monat die rote Mondzeit begrüßt, ob sie selten geworden ist oder du sie vielleicht auch bereits ganz verabschiedet hast, du bist in unserer Mondhütte immer aufs Herzlichste willkommen!

 

Nähere Informationen findest du hier *klick*

 

Anmelden kannst du dich hier *klick*

 


NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS