Über Lilly

Fakten, Fakten...

* geboren 1985 im Sternzeichen Widder, Aszendent Löwe, Mond im Krebs

* Geburtsname Manuela (sagt nur meine Mama... manchmal... sehr selten... wenn sie schimpft ;-) )

*stammend aus Oberösterreich/Steyr

* mit Leib und Seele Mama von Mondrakete Hannah (2010) und Sonnenkäfer Laurin (2012) sowie Hundemama von Celeo (2007)

* durch und durch Gypsy-Soul, manchmal explosiver Freigeist, durch und durch Energiebündel

* Herzensheimat in Südafrika, mit starkem Zug nach Hawaii und Schottland

* gesungen wird laut, mit Hingabe und leider ziemlich schief, getanzt mit Leidenschaft und immerhin im Takt, gemalt in Farbe oder auch mal Grau in Grau

*naturverbundene Teegenießerin

 

Als Frau...

* lebe und genieße ich meine nährende, liebevolle Partnerschaft

* möchte ich die schillernden Facetten der Weiblichkeit bei mir und anderen Frauen wieder erwecken.

* bin ich seit je an fasziniert vom Leben mit all seinen Sonnen- und Schattenseiten.

*durfte ich dank einer wunderbaren Fügung meine Herzensverbindung zu meinen AhnInnen und südafrikanischen HeilerahnInnen wiederentdecken, welche in Trance in antikem Sitswana aus mir sprechen.

* bin ich in Südafrika initiierte, staatlich zertifizierte und registrierte Sangoma (= südafrikanische Schamanin) und begleite in bedingungsloser Liebe, Mitgefühl und Wertschätzung als Meditationstrainerin und Facilitatorin.

* erhalte ich den Ahnennamen Mbali yase Ntlangu (= schöne Wüstenblume) sowie in weiterer Folge Magogo Nomvula (Großmutter Regen - Regen trägt in Südafrika die symbolische Bedeutung des Segens der Ahnen)

* liebe ich Musik, Tanz und Bewegung, meditiere, male und singe ich und entdecke gerade Yoga für mich.

* bin ich unendlich dankbar für meine Seelenschwestern und verspüre große Achtung vor dem individuellen Sein

 

Als Mutter...

* weiß ich um den Spagat zwischen Partnerschaft, Mutterschaft und individuellem Frau-sein

* unterstütze ich andere Mütter in Seelenverbundenheit und mit viel Einfühlungsvermögen.

* bin ich unendlich dankbar für meine Kinder, schenke gern Geborgenheit, möchte Begleiterin meiner Kinder auf ihrem individuellen Lebensweg sein und genieße mein Leben als Mutter mit all seinen Mysterien und Überraschungen!

* ist Achtsamkeit im Umgang.für mich die Essenz allen Zusammenlebens!